Ehrung für erfolgreiche Turnerinnen und Hockeyspielerinnen

Das Kultusministerium des Landes Baden-Württemberg hat es sich nicht nehmen lassen und hat seine erfolgreichsten Schulsportmannschaften des vergangenen Jahres geehrt und so kam auch das LFG mit zwei Teams in den Genuss einer sehr schönen Ehrung. Höhepunkt der Veranstaltung war nach der Ehrung und einem kleinen Imbiss der kostenlose Eintritt in den Europa-Park Rust, wo sich die Turnerinnen und Hockeyspielerinnen in Blue Fire, Silver Star & co Touren bringen ließen.

Die von Herrn Kehret und Frau Jensen betreuten Turnerinnen belegten im Frühjahrs-Bundesfinale von Jugend trainiert von Olympia in Berlin den ersten Platz und freuten sich über die Goldmedaille. Die nicht unbedingt erwartete, aber hoch verdiente Silbermedaille errangen die Hockeymädchen, betreut von Frau Werner und Herrn Stemler, im Herbstfinale und kamen so auch in den Genuss des Treppchen-Besteigens und der Ehrung im Europa-Park.

U. Stemler